Über Mich

 

Ich bin Mutter zweier wunderbarer Kinder und lebe mit meiner Familie in Freistadt. Beruflich habe ich 2020 den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt. Ich bin sehr dankbar für meine wertschätzende Arbeit mit wunderbaren Menschen. Das Schöne daran für mich ist es, dass die Klienten zufriedener und entspannter nach Hause gehen als sie gekommen sind.

Aufgrund vieler persönlicher Erfahrungen begann ich mich selbst mit dem Bereich Energiearbeit zu befassen. Ich habe mich im zweiten Bildungsweg entschieden, eine Ausbildung zur Diplomierten Humanenergetikerin für emotionale Balance zu absolvieren. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass die größten Entwicklungsschritte nur aus eigener Kraft oder Erkenntnis entstehen. Doch manchmal hat man nicht die Kraft oder die Zeit, um Energie zu tanken und in seine Mitte zu kommen. Hier kann es sehr wertvoll sein, die entspannende Wirkung einer Holistic Pulsing oder Cranio Sacral Balancing Sitzung zu kennen. Frisch gestärkt sieht man vieles wieder gelassener. So agiert man entspannter im Alltag und findet neue Lösungsansätze. Energiearbeit unterstützt dabei das Wohlbefinden zu steigern, um so freudvoll nicht nur den Alltag zu meistern  - sondern zu leben.

Um meine Klienten bestmöglich unterstützen zu können, gehe ich individuell auf die speziellen Themen und Bedürfnisse ein. Meine Balancen stellen meist eine Kombination aus mehreren Methoden dar. Während Cranio Sacral Balancing sich auf die Entspannung von Körper und des Nervensystems konzentriert und hauptsächlich auf physischer Ebene wirkt, zielt Kinesiologie darauf ab, energetische, emotionale und mentale Blockaden zu lösen und das Gleichgewicht im Körper wiederherzustellen. Eine Kombination beider Methoden ist ideal, da sie die Themen auf spiritueller, mentaler, emotionaler, energetischer und physischer Ebene balancieren und lösen können.